Wolkober – Fliesen, Platten, Mosaik
Veranstaltungen
 
 

In den 1960er Jahren wurde Leander Wolkober Fliesenlegermeister und machte sich in Böblingen selbständig. Es gab viel zu tun. Die Firma wuchs, und bald beschäftigten Leander Wolkober und seine Frau Christa über 10 Mitarbeiter, welche die Lebensräume der Menschen beständig mitgestalteten. 30 Jahre nach seinem Vater legte Titus Wolkober 1999 die Meisterprüfung ab und stieg in die Firma ein. 10 Jahre führten Vater und Sohn noch gemeinsam den Betrieb, bis der Generationswechsel dann 2009 vollzogen wurde und Leander Wolkober sich vom operativen Geschäft verabschiedete. Im Respekt vor dem Lebenswerk seiner Eltern aber mit seinem eigenen Stil führt Titus Wolkober seither den Betrieb. Das zeitlose Bekenntnis zur blitzsauberen Handwerksleistung trägt heute ein hochqualifiziertes Team von Mitarbeitern, welches sich auf jahrzehntelanger Erfahrung nicht ausruht sondern täglich dafür sorgt, unersetzlich zu bleiben. 2012 wurde zudem das Planungsbüro Wolkober ins Leben gerufen. Planung, Gestaltung und Bauleitung bilden hier die zentralen Aufgaben. Titus Wolkobers Leidenschaft für die ganzheitliche Herangehensweise beim Ausgestalten von Lebensräumen und sein konsequentes Bekenntnis zur Präzision bis ins Detail lassen sich nun noch besser im Sinne seiner Kunden umsetzen.

Über die Mitarbeiter von Wolkober.